Pixie Cut

Nach langem Überlegen, ok es waren nur zwei Wochen, habe ich es endlich gewaht. Ich habe mir eine  Pixie schneiden lassen. 
Wie es dazu kam? 
Ich habe letztes Jahr für mich sehr ectreme Erfahrunge  gemacht. Bin an meine körperlich und physische Grenzen gegangen, habe gemerkt wem wirklich etwas an mir liegt und habe gelernt dass Liebe auch Liebe sein kann. Ich bin ein Stück weit erwachsener geworden. Nur wer dass nicht wirklich mitbekommen hatte waren manche meiner Mitmenschen. Die die mor nahe standen haben es mitbekommen nur die anderen eben nicht. Da stand ich nun, 23 Jahre alt, und wurde genauso ernst genommen wie eine 16 jährige. Zum näheren Verständnis ich bin 1,58 gross, habe schöne grüne Augen und eine lang, glatte, aschblonde Mähne. Jeder aber wirklich jeder der mich nocht näher kannte fand mich süss und nett. Versteht mich nicht falsch ich kann süss und nett sein, aber in erste Linie will ich ernst genommen werden.
Vor zwei Wochen nahm ich dann an eimer Fortbildung teilt die vor Augen führte dass mein äusseres Ich nicht mehr zu meinem inneren Ich passte. In dieser Nacht kam mir der Gedanke zum Pixie. Ich war so aufgeregt und fand den Gedanken so toll dass ich fast nicht schlief. 
Ich erzählte meiner Mama von der Idee:,, Ich kann es mir schwer vorstellen"
Meiner Schwester:,, du wirst es bereuen" 
Meiner besten Freundin: ,, Tu es wenn du mutig genug bist"
Ich drückte mich noch zwei Wochen lang mit der Frage rum zu welchem Friseur ich gehen sollt. Diese Frage war heute morgen noch immer nicht geklärt. Ich sass da, schaute auf mein struppiges blondes Haar und empfand nur Hass und Ekel dafür. Sobald ich Feierabend hatte rief ich alle Friseurse an die ich in Betracht zog. Doch niemand hatte noch einen freien Termin(Weihnachten). Ich wollte nur noch schnell ein Weihnachtsgeschenk kaufen gehen und kam dabei bei einem Friseur vorbei. Es ging dort nur ohne Termin und der Preis stimmte....Ende der Geschichte? Eine gut beratene, glückliche Viviane mit einem Pixie 😊💇🏼 
Tipp: Folgt eurem Bauchgefühl. Es weis was gut für euch ist.

Kommentare

Beliebte Posts