Kleidersuche

Jetzt im Sommer trage ich unglaublich gerne Kleider. Am liebsten ohne Leggins und Strumphose. Jedoch gestaltet sich dass als sehr schwierig da die meisten Kleider in den Läden so kurz sind dass ich ohne Leggins zu viele Einblicke gewähre. Und dabei bin ich nir 1,58 gross. Wie machen es dan wohl die grösseren Menschen? Ein Maxikleid passt mir meist nicht da ich so klein bin, da muss ich es schon umschneidern lassen damit ich nicht andauernd auf den Saum trete.
Doch jetzt habe ich die ideale Lösung gefunden. 
Ich habe zufällig beim shoppen ein Kleid entdeckt was mir sehr gut gefiel und auch eindlich mal bis überm Knie endet. In der Kabine stellte sich heraus dass ich ausversehen zu einem Kleid aus der Schwangerschaftsabzeilubg gegriffen hatte. Doch ganz ehrlich? Es gefiel mir und war endlich lang genug, dass ich nicht bei jeder Bewegung Angst haben musste zuviel Preis zu geben. Im Endeffekt ging ich mit zwei Schwangerschaftskleider aus dem Laden. Und ich werde oft angesprochen wo ich den die Kleider her habe, denn wie sich rausstellte haben viele Frauen das gleiche Problem. 
Und deshalb mein Tipp: Wenn ihr Kleider wollt die nicht alles Preis geben und auch noch schön sind, schaut mal in der Schwangerschaftsabteilung nach 😉 Niemand bemerkt, dass die Kleider von dort kommen. Nur eine Frage stelle ich mir dabei aber noch. Wie krass kurz sind die Kleider den bei einem schönen Babybauch? 🤔 Die armen Frauen...



Kommentare

Beliebte Posts