Weltfrauentag

Heute ist Weltfrauentag. Dazu möchte ich einen für mich wichtigen Gedanken teilen. 
In letzter Zeit seh ich es so oft, dass wir Frauen uns gegenseitig fertigmachen, uns gegenseitig auf Ausserlichkeiten reduzieren, uns gegenseitig Steine in den Weg legen und uns gegenseitig das Glück nicht gönnen. Dies schockiert mich. Denn wenn wir nicht respektvoll miteinander umgehen, wieso sollten es dann andere tun? Ich finde diesen Zustand sehr traurig. Sollten wir uns nicht gegenseitig unterstützen und helfen? Und unsere Stärke nicht in das stecken was negativ ist, den ehrlich gesagt kommt dies zurück! 
Ich habe ein paar Frauen kennengelernt die dies tun, ihre Stärke mit anderen zu teilen. Ich bewundere und liebe diese Frauen und bin stolz darauf sie zu kennen. Es sind Frauen die durch ihre Stärke und das Respektvolle miteinander etwas erreicht haben, meist sowohl privates wie auch berufliches Glück. Diese Frauen, die ihre Stärke teilen und nicht nutzen um andere fertig zu machen, die möchte ich heute ansprechen. Ihr seit meine Heldinen, ihr zeigt mir Tag für Tag, dass es sich noch lohnt zu vertrauen, dass es sich lohnt sich nicht mit negativen Gedanken und Menschen abzugeben, denn ihr gebt einem Kraft, den Mut und den Glauben dass alles gut wird und man den richtigen Weg geht, sowie seine Ziele erreicht, wenn man sich gegenseitig unterstützt und nur positives füreinander übrig hat. 
Ich kann meine Dankbarkeit diese Frauen zu kennen gar nicht in Worte fassen, da sie für mich sehr besonders sind. 
Und ganz zum Schluss, vielen Dank an meine Mama, Oma sowie meine zwei besten Freundinen, dass ihr zu diesen Frauen gehört und eure Stärke teilt. Ich bewundere euch und bin sehr froh euch in meinem Leben zu haben. 

Kommentare

Beliebte Posts