Margoo

So man hört auch mal wieder was von mir. Sorry aber in letzter Zeit war so viel privat los dass ich unkreativ war und mir nichts einfiel vorüber ich schreiben konnte. 
Ich bin sehr oft in Aachen. Ich mag diese Stadt einfach mit ihrer Aura, den schönen Häusern und den Menschen. Und eins liebe ich ganz besonders an dieser Stadt, dass sie einen immer wieder mit wunderschönen Läden und Restaurants überraschen kann. Und ein Laden hat mich vor ein paar Jahren besonders überrascht und zwar Margoo. 
Ich liebe diesen kleinen Laden. 
Was es da gibt?
 Wundervolle individuelle Dekoration, einzigartige schöne Schmuckstücke, verrückte Geschenke und Acessoires sowie Kleider die sonst keiner hat und all das zu einem erschwinglichen Preis. Der Laden ist so wunderschön und liebevoll gestaltet und man merkt einfach wenn man reikomnt dass das Herzblut der Besitzer, die übrigens sehr nett ist, drin steckt.

Wo man ihn findet?
Er ist nicht weit weg vom Vapiano, auf der gegenüberliegenden Seite vom Mediamarkt. 

Wieso man ihn besuchen sollte?
Wer individuelle und einzigartige Sachen sucht wird hier immer fündig. Ich kann nie reingehen ohne etwas zu kaufen in das ich mich gerade verliebt habe. Ausserdem gibt es alles zu einem erschwinglichen Preis, was nicht selbstverständlich ist bei individuellen Sachen. Und die Qualität ist eins a. 

Also schaut unbedingt mal vorbei. Kleiner Tipp: nicht weit weg ist der Wonderwaffelladen, dort kann man dan herrlich seine neue Eroberung geniesen ;)












Kommentare

Beliebte Posts