Purelei

Ich bin ein Mensch der gerne neutrale Kleidung trägt und sie mit Schmuckstücken aufwertet. 
Jetzt habe ich Purelei für mich entdeckt. Sie haben tolle Armbänder und Armreifen die jedes Outfit aufwerten können. Sei es dezente Armreifen, Mesharmbänder mit Charms oder farbige Bänder, die wie Festivalbändchen aussehen, es ist für jeden Geschmack etwas dabei. 
Ich finde die Produkte einfach toll, weil sie wunderschön aussehen, man sie einzigartig kombinieren kann, sie sich toll anfühlen und es eine super Qualität ist. Und es gibt noch einen weiteren Pluspunkt. Ich habe extrem kleine Hände und dementsprechend auch Handgelenke und habe es schwer passende Armbänder und besonders Armreifen zu finden, die nicht störend über die halbe Hand rutschen. Ich habe bis dass ich Purelei gefunden habe, nie einen Armreifen gefunden der passte. Doch dadurch, das man bei ihnen sowohl die Armbänder wie auch die Armreifen kleiner verstellen kann, habe auch ich endlich welche gefunden. Ich bin einfach überzeugt von diesen wunderschönen Schmuckstücken und ich hoffe ich konnte meine Begeisterung ein Stück weit mitgeben. 



Kommentare

Beliebte Posts