Berlin du bist so wunderbar, Berlin....

Vor 4 Jahren habe ich ein Stück meines Herzens in Berlin verloren und es auch dort gelassen. Ich liebe Berlin und reise jedes Jahr wieder dort hin. Am liebsten bin ich in den Hackeschen Höfe und in der Gegen rund herum. 
Was mich persönlich sehr fasziniert ist die Viefalt Berlins und die Freiheit seine Kreativität dort ausleben zu können, ohne dass sich jemand daran stört. Ich komme aus einem kleinen Dörfchen wo es schon ein Skandal war wenn man einen Hut trug, geschweige den sich die Haare rot färbte. 
Was ich noch mehr an den Berlinern liebe ist ihre Individualität und ihre Gelassenheit. Und genau dies gibt das Buch ,, der Berliner Style" wieder. Es ist ein tolles Buch über die Berlinerin, was sie liebt, was sie hasst, wie sie lebt. Dieses Buch beschreibt nahezu perfekt was ich so an Berlin liebe und bewundere. Es enthält geniale Stylingtipps und wunderbare Lokation- sowie Geschäftstipps. Es lässt einen, einen kurzen aber intensiven Blick in das Leben einer Berlinerin werfen. Ich kann das Buch nur jedem wärmstens empfehlen. Egal ob man schon in Berlin war oder nicht, spätestens nach dem lesen dieses Buches möchte man dahin und in besagten Läden stöbern. Wann sind schon mal die nächsten Ferien? 


Kommentare

Beliebte Posts