Fashionweek in Berlin

So eine spannende und inspiriende Woche ist nun um. Was ich meine? Na die Fashionweek! Ich war zwar nicht da aber durch dass unendlich verfolgen von verschiedenen Shows durch die Instastorys konnte ich doch einen recht guten Einblick bekommen. 

Welch Farben in werden/sind?
Ganz vorne mit dabei ist zum Glück ein wunderschönes knalliges Rot. Yuppie! Am liebsten wird dies als Strick getragen und in Verbindung mit Schwarz. 
Auch mit dabei ist ein schönes dunkel Grau, sowie ein kräftiges Lila, Weiß und Beige. 
Ein Trend der zu meiner grosser Freude wiederkommt, ist blau, insbesondere Royalblau und Dunkelblau. Was ich diese Farben liebe.
Ein Trend der zum Glück bleibt ist Khaki und Schwarz.
Und noch ein weiterer Trend der zu meinen Entsetzen, da ich wirklich gar nichts mit ihm anfangen kann, bleibt ist Leomuster. 

Welche Style in werden/sind? 
Ein öfters geseheber Trend bei der Fashionweek war der Taillengürtel. Am besten schön breit zu einem eher zurückhaltenden/schlichten Outfit. Auch öfters gesehen wurden (Yeah!!) Doc Martens. Besonders beliebt war hier die Kombination zu schönen weiten elfenhaften Röcken. 
Insgesamt gab es viele leichte elfenhafte Röcke und gemusterte Hosen, oft kombiniert mit groben Strickpullis. 

So das war meine Sicht auf die Berlinerfashionweek. Ob so auch alles in den Läden erscheint? Wer weiß. Dies sind nur Beobachtungen, den wahrsagen kann ich wahrlich nicht ;) 
Ich wünsche euch einen schönen Freitag und ein wundervolles Wochenende :) 


Kommentare

Beliebte Posts